Comedy Night

Es ist uns gelungen, ganze 3 Künstler zu engagieren: Marc Haller (Erwin aus der Schweiz) führt neben Ausschnitten aus seinem eigenen Programm auch gleich durch den Abend. An seiner Seite finden sich die Komiker Charles N’Guela und Joël von Mutzenbecher. Lacher und Kracher sind also garantiert! Dem Publikum bietet sich zudem die Möglichkeit, vor der Aufführung gemütlich ein feines Nachtessen zu geniessen.

MARC HALLER – ERWIN AUS DER SCHWEIZ 

Comedy & Zauberkunst

Ausschnitte aus seinem aktuellen Programm «HOPPLA!»

Mit seinem Debütprogramm «Erwin aus der Schweiz» katapultierte sich Marc Haller an die Spitze der deutschsprachigen Comedy-Szene. Seine herrlich verschrobene Figur «Erwin» bescherte ihm viel Ruhm, Ehre und vor allem – volle Häuser. 

«Erwin aus der Schweiz» ist zurück! Der etwas verklemmte, jedoch stets liebenswürdige Schweizer ist auch die Hauptfigur in seinem neuen Solo-Programm «Hoppla!», eine Reise durch Erwins verrückte Welt.

Dieses Programm hat es in sich. «Erwin» sucht gemeinsam mit seinem Publikum nach dem Sinn des Lebens und zeigt auf, wie «Hoppla-Momente» erfolgreich machen können.

Das neue Bühnenprogramm ist keine klassische Comedy und auch keine klassische Zauberei, sondern eine raffinierte Mischung aus beidem – schweizerisch und schmackhaft wie ein Käse-Fondue. Lassen Sie sich überraschen!

Hier findet Ihr einen Vorgeschmack!

Charles N’Guela

Comedy

Ausschnitte aus seinem Programm «Helvetia’s Secret»

In seinem neusten Programm «Helvetia’s Secret» enthüllt er die intimsten Geheimnisse der Schweizer Gesellschaft.

Nach dem Gewinn des Swiss Comedy Award 2014 hat sich für Charles Nguela einiges verändert. Nein, er ist noch immer nicht reich, aber seine Mutter liebt ihn immer noch.

Mit seiner ausdrucksstarken Präsenz, seinem Charme und einem herrlich unbeschwerten Lachen zieht er alle in seinen Bann. Charles nimmt kein Blatt vor den Mund. Unter dem Deckmantel der Comedy enthüllt er Dinge, die andere nur denken, aber nicht auszusprechen wagen. Lassen Sie sich von Charles Lachen anstecken und in die helvetischen Geheimnisse einweihen! Ermöglichen Sie sich, für einen Abend die alltäglichen Sorgen zu vergessen und wieder einmal herzhaft zu lachen!

Hier findet Ihr einen Vorgeschmack!

Joël von Mutzenbecher

Comedy

Ausschnitte aus dem Programm: «STAND UF!»

Seine Performances sind energiegeladen, charmant-frech, herrlich selbstironisch und vor allem: wahnsinnig witzig!

Der preisgekrönte «Feel Good Comedian» Joël von Mutzenbecher erobert momentan den gesamten deutschsprachigen Raum und gewinnt von Auftritt zu Auftritt mehr Fans.

Kein Wunder, denn Joëls aufrichtige und unzynische Art von Stand-Up Comedy trifft genau den Nerv der Zeit. Mit blitzschnellen sowie treffsicheren Improvisationen macht er dann jede Show definitiv zu einem einzigartigen Erlebnis.

Nun präsentiert er sein fünftes Schweizer Stand-Up-Programm in sieben Jahren. «STAND UF!» ist ein positives und lebensbejahendes Werk, das beweist: Joël von Mutzenbecher muss man einfach live gesehen haben.